Erfahrungen mit Taxenzentrale Wedel GbR

  1. Stephan | Beitrag vom 27.06.2021 | 19:05 Uhr

    Heute Morgen, Sonntag der 26.06, um 5:24 Uhr entschied ich mich meinen zu groß gewählten Spaziergang durch ein Taxi abzukürzen. Ich befand mich am Ortsausgang Wedel Richtung Holm/Uetersen. Kurzerhand gegoogelt und dann die Taxenzentrale Wedel GbR unter 041033232 angerufen. Leider blieb es dabei, denn ohne eine genaue Adresse kann mir leider kein Taxi geschickt werden. Nun waren hier an der einzigen Straße nach Holm am Ortsausgang Wedel nur Bäume. Und schon war das Gespräch dann auch zu Ende. Kein Taxi, blöd. Ein sehr netter Zeitungsausträger hat mich dann letzt endlich in seinem Ducato mitgenommen und über Holm, Hetlingen, Haseldorf, Haselau und Heist schließlich in meiner Heimat Moorrege abgesetzt. Wir konnten viel reden und lachen. Alles hatte dann doch ein gutes Ende. Nur leider nicht mit der Taxenzentrale Wedel.

  2. Stephan | Beitrag vom 27.06.2021 | 19:06 Uhr

    Heute Morgen, Sonntag der 27.06, um 5:24 Uhr entschied ich mich meinen zu groß gewählten Spaziergang durch ein Taxi abzukürzen. Ich befand mich am Ortsausgang Wedel Richtung Holm/Uetersen. Kurzerhand gegoogelt und dann die Taxenzentrale Wedel GbR unter 041033232 angerufen. Leider blieb es dabei, denn ohne eine genaue Adresse kann mir leider kein Taxi geschickt werden. Nun waren hier an der einzigen Straße nach Holm am Ortsausgang Wedel nur Bäume. Und schon war das Gespräch dann auch zu Ende. Kein Taxi, blöd. Ein sehr netter Zeitungsausträger hat mich dann letzt endlich in seinem Ducato mitgenommen und über Holm, Hetlingen, Haseldorf, Haselau und Heist schließlich in meiner Heimat Moorrege abgesetzt. Wir konnten viel reden und lachen. Alles hatte dann doch ein gutes Ende. Nur leider nicht mit der Taxenzentrale Wedel.

  3. Mark Buß | Beitrag vom 12.11.2023 | 21:05 Uhr

    Heute, 12.11.2023 ca 20:00 Uhr - Kein Taxi verfügbar. Top Leistung, wenn man mit einer sehr schweren Tasche unterwegs ist. Zu dem die Fahrzeuge alle scheinbar weit weg geschickt wurden.

  4. Torsten | Beitrag vom 27.11.2023 | 18:36 Uhr

    Ich wollte für Dienstag, um 03:30Uhr ein Taxi über die Taxenzentrale Wedel GbR/ 04103/50 66 bestellen. Leider blieb es beim wollen. O-Ton: "Für diese Uhrzeit kann man kein Taxi vorbestellen sagt mein Chef". Toller Service :(

  5. hon | Beitrag vom 29.06.2024 | 09:51 Uhr

    Mein über die Taxenzentrale für 3:40 Uhr vorbestelltes Taxi zum Bahnhof kam nicht. Anruf bei der Taxenzentrale: Um diese Uhrzeit fahren keine Taxis. Ergebnis: Bahn verpasst. Späterer Anruf beim Vorstand: Kurzfahrten werden nachts grundsätzlich nicht durchgeführt, Vorbestellung hätte nicht angenommen werden dürfen. Kein Wort der Entschuldigung und es wird weiter mit 24h Service geworben. Unseriös!

  6. s.woka | Beitrag vom 06.12.2024 | 04:42 Uhr

    Allein als Frau mitten in der Nacht bei strömenden Regen im Winter vier Kilometer nach Hause gelaufen, weil es kein Taxi mehr gab. In meinem Verständnis sind Taxen für GENAU SOLCHE SITUATIONEN da?!

Erfahrung veröffentlichen

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Werbeanzeigen

Empfehlungen