Erfahrungen mit Rudolf Richter Taxenbetrieb

  1. Hermann Verhoeven | Beitrag vom 23.05.2026 | 07:59 Uhr

    Moin, ich bin von diesem Unternehmen am 15.05.2026 zum Hafen gefahren worden, es wahr eine sehr entspante Fahrt. Leider habe ich aber auf der Fahrt einen Schlüsselbund im Taxi verlohren und es zu Hause erst bemerkt. Ich habe dann bei der Taxi Zentrale auf Borkum angerufen und habe mein misgeschickt geschildert und habe den Schlüsselbund beschrieben, die Dame am Telefon hat bei dem Fahrer nachgefracht der ihn gefunden hatte und gesagt das mann mir den Schlüsselbund nach Hause schicken würde. Fünf Tage später hatte ich meinen Schlüsselbund wieder. Ich möchte mich dafür nochmal ganz herzlich Bedanken, ein sehr toller Service. Vielen Dank

Erfahrung veröffentlichen

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Werbeanzeigen

Empfehlungen