Erfahrungen mit Bonner Funk-Taxi-Zentrale eG

  1. Helga Mühlen | Beitrag vom 16.08.2023 | 19:49 Uhr

    Unzuverlässig! Ich hatte gestern Abend ein Funktaxi zur Flixbus-Haltestelle über die Nummer 333333 für heute morgen um 10.45 h bestellt. Das Fahrtziel sollte die Flixbushaltestelle an der Museumsmeile Bonn sein. Meine 15jährige Enkelin musste nämlich damit um 11.25 h nach München. fahren. Abgesehen davon, dass das Gespräch sich mit dem Herrn in der Taxitzentrale sehr schwierig gestaltete ( er verstand mich erst nicht und ich musste meine ganzen Koordinaten zweimal wiederholen, bis er meine Adresse richtig eingegeben hatte.( Ausländer) Um es kurz zu machen: heute Morgen kam kein Taxi. Ich rief dann die Nummer 333333 an, da meldete sich niemand. Zum Glück habe ich unter der Nummer 555555 einTaxi vor Ort bestellen können, dass dann vier Minuten später vor meiner Haustüre stand. Was wäre passiert, wenn ich kein Ersatztaxi bekommen hätte und nicht zur Flixbus-Abfahrtszeit rechtig dort gewesen wäre? Wer wäre für ein neues Fahrticket am nächsten Tag aufgekommen oder für eine Zugfahrkarte nach München? Wer wäre dafür verantwortlich gewesen, dass meine Enkelin nicht am Donnerstag früh pünktlich zu ihrer Arbeitsstelle in München gekommen wäre.? Ich bitte um eine Erklärung! Danke. Helga Mühlen.. PS : Nach dieser Erfahrung werde ich jedem davon abraten, dieses Taxiunternehmen anzurufen.

  2. Helga Mühlen | Beitrag vom 16.08.2023 | 19:50 Uhr

    Unzuverlässig! Ich hatte gestern Abend ein Funktaxi zur Flixbus-Haltestelle über die Nummer 333333 für heute morgen um 10.45 h bestellt. Das Fahrtziel sollte die Flixbushaltestelle an der Museumsmeile Bonn sein. Meine 15jährige Enkelin musste nämlich damit um 11.25 h nach München. fahren. Abgesehen davon, dass das Gespräch sich mit dem Herrn in der Taxitzentrale sehr schwierig gestaltete ( er verstand mich erst nicht und ich musste meine ganzen Koordinaten zweimal wiederholen, bis er meine Adresse richtig eingegeben hatte.( Ausländer) Um es kurz zu machen: heute Morgen kam kein Taxi. Ich rief dann die Nummer 333333 an, da meldete sich niemand. Zum Glück habe ich unter der Nummer 555555 einTaxi vor Ort bestellen können, dass dann vier Minuten später vor meiner Haustüre stand. Was wäre passiert, wenn ich kein Ersatztaxi bekommen hätte und nicht zur Flixbus-Abfahrtszeit rechtig dort gewesen wäre? Wer wäre für ein neues Fahrticket am nächsten Tag aufgekommen oder für eine Zugfahrkarte nach München? Wer wäre dafür verantwortlich gewesen, dass meine Enkelin nicht am Donnerstag früh pünktlich zu ihrer Arbeitsstelle in München gekommen wäre.? Ich bitte um eine Erklärung! Danke. Helga Mühlen.. PS : Nach dieser Erfahrung werde ich jedem davon abraten, dieses Taxiunternehmen anzurufen.

Erfahrung veröffentlichen

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Werbeanzeigen

Empfehlungen